Einzigartige Babybauchfotos, Babyfotos und Familienfotos in Nürnberg, Erlangen, Fürth und Umgebung

Wir fotografieren

Glücksmomente

Deine Babybauchfotos bei KnirpsLicht

Ein Babybauchshooting bei dem außergewöhnliche Babybauchfotos entstehen sind bei KnirpsLicht immer wieder etwas ganz Besonderes – auch für uns!

Denn keine Zeit ist intensiver und magischer als das Elternwerden. Du spürst, dass da etwas unfassbar Schönes auf Dich zukommt. Dieser Moment, wenn der Bauch langsam größer wird und du das erste Mal dieses leichte Flattern Deines Kindes wahrnimmst. Dir liebevoll über den Bauch streichst und schon jetzt unfassbar viel Liebe fühlst. Deine Partnerschaft bekommt eine völlig neue Bedeutung und alles fühlt sich so gut und richtig an!

Diese Erfahrungen und Emotionen möchten wir für Dich festhalten! Wunderschöne Babybauchfotos werden Dich immer wieder an diese einzigartige Zeit der Schwangerschaft erinnern.

Wenn Du zum ersten Mal vor unserer Tür parkst, bist Du wahrscheinlich ganz schön aufgeregt. Wir haben zwar schon geschrieben und vielleicht auch schon telefoniert. Aber jetzt bist Du unsicher was Dich erwartet. Und eigentlich stehst Du ja auch nie vor der Kamera, kannst Dir gar nicht so recht vorstellen, dass Du so starke und gefühlvolle Babybauchfotos bekommen kannst.

Stell Dir vor du kommst zur Tür herein und völlig normale und sympathische Mädels machen Dir auf. Und du spürst, sie freuen sich genau so auf das Shooting wie Du.

Du bist direkt angekommen. Es fühlt sich fast ein bisschen wie zu Hause an. Oder wie bei Freunden…

Herzlich Willkommen bei KnirpsLicht!

 

Der optimale Zeitpunkt

30. – 32. Schwangerschaftswoche

Wann reserviere ich mein Shooting?

Es macht Sinn zwischen der 12. und 20. SSW einen Slot zu reservieren, damit ihr euren Platz bekommt!

Wer darf mitkommen?

Selbstverständlich gehören dein Partner und auch Geschwisterkinder gerne mit dazu. Ihr habt einen Hund? Auch der gehört zur Familie und darf gerne dabei sein.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wusstest Du?

 

Gerne kannst Du Dich im Shootinghaus professionell stylen lassen

über 100 kleider und outfits warten in der Shootinggarderobe auf dich

Deine Liebsten gehören selbstverständlich mit zum Shooting dazu und machen Deine Babybauchfotos komplett

"Eure Bilder sind unfassbar wichtig,
weil eure Erinnerungen jederzeit sichtbar sein dürfen ...
denn sie erzählen eure ganz persönliche Geschichte."

Babybauchshooting mit Familie und Geschwisterkindern

So entstehen Deine Babybauchfotos

Für Dein Babybauchshooting nehmen wir uns Zeit und machen ganz bewusst nur ein Shooting am Tag. Und das Schöne ist – Du musst Dich für deine Babybauchfotos um nichts kümmern. Gerne kannst Du Dich bei uns vorab von unserer Stylistin stylen lassen. Sie versteht es mit ganz viel Feingefühl auf Dich und Deine Wünsche einzugehen und Deine natürliche Schönheit sanft hervor zu heben. Ein Styling ist übrigens einen absolute Herzensempfehlung von unserer Seite, denn für unsere MakeUp Artistin legen wir nicht nur die Hand ins Feuer. Sie versteht es einfach, dass Du Dich schon vor dem Shooting grandios fühlst und entspannt in das Shooting einsteigen kannst. 

Bevor es jedoch los geht, zeigen wir Dir zuerst unser Shootinghaus und all die aussergewöhnlichen Möglichkeiten, die wir für deine Babybauchfotos bereit halten. So können wir Dich zum Beispiel in unseren liebevoll gestalteten Bohozimmern, auf unserer verspielten Schaukel, clean auf weißen Decken und Kissen oder ohne viel drumherum fotografieren. 

Du darfst nun Kleider anprobieren und raten Dir unbedingt auch etwas über Deinen Schatten zu springen und Kleider anzuprobieren, die Du vielleicht nicht in die Hand nehmen würdest.  Wir beraten Dich gerne und unterstützen Dich bei der Auswahl Deiner Shootingkleider. 

Nun geht es ins Styling – das ist der Zeitpunkt an dem wir nicht mehr auf die Uhr schauen… Wenn Make Up und Haare perfekt sitzen, geht es los.

Denn jetzt werden wundervolle Babybauchfotos entstehen. Unsere Kulissen helfen Dir, dass Du nicht nicht wie im Fotostudio – oder gar auf dem „Präsentierteller“ fühlst. Wir leiten Dich an und beziehen Deine Liebsten geduldig mit ein. 

Während des Babybauchshshootings hast Du jederzeit die Gelegenheit Dich kurz hin zu setzen, etwas zu trinken oder zu essen und durchzuatmen. 

Wir sind erst dann fertig, wenn Du das Gefühl hast „alles im Kasten“ zu haben und wir all Deine Wünsche umsetzen konnten. Es liegt uns wirklich am Herzen, dass Du wunderschöne, einzigartige Babybauchfotos bekommst und das Schwangerschaftsshooting immer ein ganz besonderer Tag Deiner Kugelzeit sein wird.

der „kleine“ Unterschied

Warum wir ein Styling empfehlen...

o 1

Professionelles Styling

Auf unseren Beispielbildern seht ihr bewusst „ganz normale“ Frauen und keine Models. Durch ein professionelles Styling wird Deine natürliche Schönheit ganz authentisch hervor gehoben und der Unterschied auf den Bildern ist wirklich jedes Mal gewaltig.

o 2

Natürliches MakeUp und Haarstyling

Zugegeben – ich kann die Angst verstehen sein Aussehen in fremde Hände zu geben. Für unsere Stylistin legen wir  allerdings die Hand ins Feuer. Sie versteht es Dich ganz natürlich zu schminken und bespricht jeden einzelnen Schritt genau mit Dir.

o 3

ganz anderes Gefühl

Du bist es wert! Denn bei einem Shooting geht es nicht nur darum, dass Du schöne Bilder bekommst. Du darfst Dich an diesem Tag auch wie eine Königin fühlen! Dein Shootingerlebnis wird sich noch viel intensiver anfühlen, weil wir uns von A bis Z um Dich kümmern. Nach dem Styling wirst Du strahlen und durch Azins wundervolle Art schon perfekt vorbereitet für die Bilder fühlen.

Let’s Work Together

... dein Bauchgefühl sagt ja?

Bauchgefühl ist so wichtig. Vielleicht fühlst Du Dich schon jetzt beim Lesen pudelwohl. Genau dann passen wir perfekt zueinander! Wir freuen uns auf das Babybauchshooting mit Dir!

SCHREIB UNS