Einzigartige Babybauchfotos, Babyfotos und Familienfotos in Nürnberg, Erlangen, Fürth und Umgebung

Familienfotos und euer ganz persönliches Video

Damit wunderschöne und authentische Familienfotos und Erinnerungsvideos entstehen können, ist es ganz besonders wichtig, dass ihr euch bei uns ein klein wenig wie zu Hause fühlt. Genau deshalb haben wir unser ganzes Shootinghaus urgemütlich eingerichtet – es fühlt sich zu keiner Zeit wie im klassischen Fotostudio an. 

Viele wunderschöne Kulissen von verspielt bis hin zu ganz natürliche machen es euch und euren Kindern ganz leicht in der vielleicht ungewohnten Situation anzukommen.

Gerade für kleine Weltentdecker gibt es ganz viel zu erkunden. Bei uns dürfen die Kinder beim Fotografieren spielen, entdecken und anfassen. Unsere Requisiten und Spielsachen fügen sich harmonisch in das Farbkonzept ein, sind aus natürlichen Materialien und helfen dabei, dass eure Kinder sich sofort wohl fühlen. Wir geben euch und euren Kindern die Zeit und den Raum, damit das Kinderlachen auf den Familienfotos ganz natürlich entstehen kann.

Ihr als Familie steht bei uns im Mittelpunkt. Wir möchten eure Verbindung und die Emotion auf euren Familienbildern sichtbar machen und eure kleine Geschichte erzählen. Es gibt für uns nichts Schöneres als beim Bildauswahltermin von euch zu hören: Diesen Blick hat unser Kleiner immer.“ oder „So guckt sie immer, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat. 

Dafür ist es ganz besonders wichtig, dass wir ganz mit eurem Rhythmus gehen. Manche Kinder möchten erst in der Spielecke in Ruhe ankommen, sind vielleicht noch etwas schüchtern und brauchen diese Zeit am Anfang. Manche Kinder stürmen aufgeregt herein und können es gar nicht erwarten, endlich fotografiert zu werden. 

Eure Kinder lieben Tiere? Dann holen wir auch gerne unseren kleinen Atelierhund Max dazu. Der kleine Kerl ist unser „FellGoodManager“ und hat schon den ein oder anderen Ateliergast begeistert aus der Reserve gelockt und zaubert den Kleinsten im Handumdrehen ein Lächeln auf die Lippen.

Bei jedem Familienshooting dürft ihr bei uns aus dem Vollen schöpfen. In unserer Shootinggarderobe haben wir ganz viele hochwertige und wunderschöne Outfits und Accessoires für euch, die ihr euch gerne für euer Familienshooting ausleihen könnt.

 

... euer Familienshooting darf Spaß machen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Familienshooting in Nürnberg Familienfotografin

Weil eure Bilder gesehen werden sollen....

Wir unterstützen euch bei der Gestaltung eurer Wandbilder und Fotoalben.

Ein Gespräch mit einer lieben Stammkundin hat mir damals die Augen geöffnet. Sie hatte es sich so oft vorgenommen ein eigenes Familienalbum zu erstellen oder die Fotos überall im Haus aufzuhängen.

Doch im Alltag hatte sie das immer wieder zurück gestellt - und die wertvollen Erinnerungen verschwanden auf irgendwelchen Festplatten.

Wir möchten, dass das nicht passiert -
deshalb übernehmen wir diese Aufgabe sehr gerne für euch und arbeiten beim Familienshooting schon mit den Farben, die zu eurem Zuhause passen.

Nach dem Shooting kümmern wir uns für euch um hochwertige und langlebigen Fotoprodukte, die so wertvolle Momente immer wieder spürbar machen.

Warum Familienfotos so wichtig sind...

Die Zeit steht nicht still – und einige Momente lassen sich einfach nicht wiederholen! Wir möchten, dass ihr euch immer wieder an diese wertvolle Zeit erinnern könnt!

Deine REise mit uns…

So gelingen eure Familienfotos:

Kleider für eure Famiienfotos

o 1

schöne Kulissen

Im Shootinghaus und im Shootinggarten haben wir außergewöhnliche Kulissen für eure Familienfotos gestaltet

o 2

Shootinggarderobe

Wir empfehlen euch Kleidung die farblich aufeinander abgestimmt ist und zu euch passt. Gerne könnt ihr auch in unserer Shootinggarderobe stöbern. Hier haben wir zahlreiche Outfits auch für die Kleinen. 

o 3

Zeit und viel Spaß beim Familienshooting

Bei uns dürfen die Kids entdecken, stöbern und ganz sie selbst sein. Wir gehen im Rhythmus der Kinder. Mit kleinen Aufgaben und Tricks lenken wir euch ab und bringen eure Kids ganz natürlich zum Strahlen.

Let’s Work Together

... dein Bauchgefühl sagt ja?

Bauchgefühl ist so wichtig. Vielleicht fühlst Du Dich schon jetzt beim Lesen pudelwohl. Genau dann passen wir perfekt zueinander! Wir freuen uns auf das Babybauchshooting mit Dir!

SCHREIB UNS