Anfang April dieses Jahres erhielt ich den Anruf einer lieben Stammkundin, die einen Termin für ein Babybauchshooting bei mir buchte. Bereits beim ersten Kind fotografierte ich ihren Kugelbauch und auch ihr erstes Baby. Eine ganz liebe Familie, die mich auch in der Zwischenzeit zu einem Familienshooting besuchte. Am Ende des Telefonats fragte Sie mich, ob ich mir vorstellen könnte, ihre zweite Geburt fotografisch zu begleiten… meinte, ich solle gern überlegen, was ich natürlich auch tat.
Wertvolle Tipps, wie ihr Familienfotos für Ostern selbst erstellen könnt.
In Zeiten des Corona-Virus dürfen wir als Fotografen leider keine Familienfotos von euch anfertigen, deshalb möchten wir euch ein paar Tipps geben, wie ihr auch zu Hause ganz tolle Grüße zu Ostern für eure Liebsten selber machen könnt. Die ganze Idee ist in Zusammenarbeit von insgesamt 9 Fotografinnen aus dem Großraum Nürnberg entstanden. Denn wir wollen euch jetzt nicht im Regen stehen lassen und euch ein paar kreative Impulse rund um die DIY-Fotografie geben.
Mit von der Partie sind die liebe Stephanie, Magdalena, Nathalie, Doreen, Romy, Antje, Alex, Sabrina und ich. Und in diesem Rahmen hat jeder der lieben Kolleginnen einen Tag für euch vorbereitet.
KnirpsLicht Natural – die ganz natürliche Foto-Linie von KnirpsLicht
Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, schlagen von Anfang an zwei Herzen in meiner Brust.
Milchbadfotos und Unterwasserfotos im Foto-Atelier
Seit Anfang des Jahres haben wir im Atelier etwas ganz Besonderes für euch: Milchbadfotos und Unterwasserfotos im KnirpsLicht Foto-Atelier. Gleich zwei freistehende Badewannen sind bei uns eingezogen. In beiden können wir wunderschöne und vor allem sehr edle Erinnerungen von euren Babybäuchen schaffen. Schwerelos im Wasser, umringt von zarten Blüten setzen wir euren Babybauch traumhaft ins Szene.
Aber warum eigentlich zwei Badewannen??
Homestory in Schwabach
Im Sommer durfte ich diese sympathische Familie im Rahmen einer Homestory besuchen und wertvolle Erinnerungen in Ihrem Zuhause schaffen.
Ich finde es immer spannend, wie die Kinder auf mich als Fotografin reagieren. Diese beiden süßen Mäuse haben mich erst aus sicherer Entfernung gemustert. „Wer ist denn diese fremde Frau in unserem Haus?“ haben sie sich wahrscheinlich gefragt.