Einzigartige Babybauchfotos, Babyfotos und Familienfotos in Nürnberg, Erlangen, Fürth und Umgebung

unser

Shootinghaus

Herzlich Willkommen!

Wir sind überglücklich, Dich und Deine Liebsten hier begrüßen zu dürfen, denn unser Shootinghaus und der angrenzende Shootinggarten sind für uns nicht nur ein Ort der Arbeit, sondern vor allem ein Ort, an dem magische Momente entstehen. In über 200m2 haben wir für euch ein kleines Paradies erschaffen. Das Besondere sind nicht nur die tollen Möglichkeiten, sondern auch die heimelige Atmosphäre. Wir möchten, dass ihr sofort das Gefühl habt „angekommen“ zu sein und euch wie bei Freunden fühlt…

Hereinspaziert...

Bei uns wartet der Alltag vor der Tür und Du darfst bei Deinem Shooting-Erlebnis die Seele baumeln lassen. 

Sobald Du bei uns ankommst, laden wir Dich ein, es Dir im Herzen von KnirpsLicht so richtig gemütlich zu machen. Wir haben immer frischen Kaffee, Getränke und kleine Leckereien für Dich bereitstehen, damit du dich während des Shootings pudelwohl fühlst.

Hier entstehen wundervolle Erinnerungen

In unserem Hauptshootingraum dürft ihr euch wie zu Hause fühlen. Wenn ihr nicht in Kulissen fotografiert werden möchtet, arbeiten wir kreativ und haben hier viel Platz um individuelle Sets für euch vorzubereiten.

Wir können hier mit Tageslicht, aber auch mit dem Blitz fotografieren. Wir verwenden Hintergründe und Lichtformer – achten aber immer darauf, dass es sich auch hier nicht wie im klassischen Fotostudio anfühlt.

In diesem gemütlichen Raum findet auch euer Newbornshooting statt. Während ich euer Baby fotografiere, dürft ihr es euch auf dem Sofa gemütlich machen und könnt ganz entspannt zusehen, bis auch ihr für die Familienfotos an der Reihe seid.

Mit viel Liebe zum Detail...

Im ganzen Shootinghaus haben wir jeden Bereich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Sämtliche Stilrichtungen haben wir für euch unter einem Dach vereint – ihr müsst euch nicht für einen Bildstil entscheiden. Wir lieben es uns immer wieder neue Dinge für euch einfallen zu lassen – zum Glück haben wir massig Platz und können immer wieder neue Ideen für euch umsetzen. Für eure Babyfotos, Schwangerschaftsbilder und Familiensessions stehen euch selbstverständlich alle Räume und Kulissen zur Verfügung. 

Fotostudio Nürnberg

Unser Mädchentraum-Zimmer

Nicht umsonst nennen wir diesen Raum liebevoll „unser Mädchentraum-Zimmer“.

Unsere Shootinggarderobe ist voller hochwertiger Kinderkleidung und traumhafter und exklusiver Babybauchkleider, Bodies und Oberteile.

Wir möchten nur das Beste für euch. Deshalb ist jedes Kleidungsstück in unserer Garderobe sorgfältig und liebevoll ausgewählt und hochwertig verarbeitet

Viele tolle Accessoires warten hier zusätzlich auf euch. Wir haben Schulterketten, Blumenkränze, Hüte, Blattgold, Kopfschmuck, Seidentücher  und ganz viele  Dinge, um kreativ mit euch arbeiten zu können.  

Unsere Shootinggarderobe steht euch für euren Tag zur Verfügung, wir helfen euch mit ganz viel Geduld bei der Auswahl und freuen uns darauf,   dass euer Shooting zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis wird.

In unserem Atelier legen wir großen Wert darauf, dass jede werdende Mutter sich in ihrer Haut wohl und strahlend fühlt. Deshalb haben wir nicht  nur verschiedene Stile, sondern auch viele unterschiedliche Größen für euch im Repertoire. Unsere Babybauchkleider sind die perfekte Ergänzung, um deine Schwangerschaft auf eine zauberhafte Weise zu zelebrieren.

KLF_6152
Natürliche Materialien beim Newbornshooting

Unsere Auswahl reicht von romantisch fließenden Kleidern mit zarten Applikationen bis hin zu verspielten Modellen in sanften Farben und natürlichen Stoffen. Ganz gleich, ob Du Dich nach einem Hauch von Romantik, Eleganz oder dem Boho-Flair sehnst – wir haben das perfekte Babybauchkleid für Dich.

Aber das ist noch nicht alles! Unsere Kleidung für die Kleinen ist einfach zum Verlieben. Ob niedliche Strampler, verspielte zarte Kleidchen oder winzige Romper im edlen Stil – Dein kleiner Star wird in unseren Outfits entzückend aussehen. Passend dazu haben wir natürlich zuckersüße Accessoires, wie verzierte Haarbänder und handgemachte Mützchen.

Babybauchfotos und Babyfotos mit Kleidern aus unserer Shootinggarderobe

Unser Herzstück

Denn in unserer Atelierküche findet nicht nur die Bildpräsentation zwei Wochen nach dem Shooting statt. Unsere Küche ist das Herzstück unseres Hauses – hier bearbeiten wir auch liebevoll Deine Bilder, planen, denken und organisieren. Während Deines Babybauchshootings oder Deinem Neugeborenenshooting darfst Du Dich hier gern jederzeit bedienen. Sie ist auch mit einer Mikrowelle und einem Fläschchenwärmer ausgestattet.

Milchbadzimmer

In unserem Milchbadzimmer wartet ein mit Blumen und Blüten geschmücktes Milchbad auf Dich. 

In diesem zauberhaften Raum laden wir Dich zu einem ganz besonderen Erlebnis ein, wenn Du Dich für ein unvergessliches Milchbadshooting entschieden hast. 

Denn hier entstehen nicht nur aussergewöhnliche Erinnerungen. Umschmeichelt vom warme Wasser fühlt sich das Babybauchshooting in der Badewanne auch wie eine kleine Wellnessauszeit an.

Das Milchbadzimmer ist übrigens nur eine Möglichkeit für Dein Milchbadshooting. Ganz außergewöhnlich ist auch unsere Outdoor-Badewanne im Shootinggarten.

Newbornzimmer

Im liebevoll eingerichteten Newbornzimmer findest Du alles, was Dein Baby braucht, um sich wohl und sicher zu fühlen. Es ist mit einem Wickeltisch und hochwertigen Coju-Stillkissen ausgestattet, damit Du Dich um die Bedürfnisse Deines kleinen Lieblings jederzeit kümmern kannst. Und wenn Du mal Windeln oder Feuchttücher vergessen hast, keine Sorge, wir haben viele nützliche Dinge für Dich vor Ort. Hier kannst Du in aller Ruhe Deinem Baby die liebevolle Pflege und Aufmerksamkeit schenken, die es verdient.

Wir möchten, dass Du Dich entspannt und sorglos fühlst, damit Du und Dein Baby den Moment in vollen Zügen genießen können und verstehen, wie wichtig es ist, dass Dein Baby rundum versorgt ist, bevor wir mit dem Shooting beginnen. Dein kleiner Liebling steht bei uns immer an erster Stelle. Wenn Dein kleiner Schatz gestillt werden möchte oder eine frische Windel benötigt, legen wir gerne eine Pause ein. Dein Baby bestimmt das Tempo, und wir passen uns flexibel an jede Situation an. Unsere erfahrenen Fotografen sind geduldig und einfühlsam und werden sicherstellen, dass dein Baby sich während des Shootings rundum wohl fühlt.

Spielecke für die Kleinen

Für unsere jüngsten Gäste haben wir eine Spielecke eingerichtet, um ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten. Kinder benötigen manchmal eine kleine Auszeit, um den Spaß am Besuch nicht zu verlieren. Oder es kann vorkommen, dass sie sich während einer Fotosession langweilen, wenn die Aufmerksamkeit auf Mama mit ihrem Babybauch oder dem neuen Familienmitglied gerichtet ist.

In unserer liebevoll gestalteten Spielecke finden die kleinen Entdecker Vieles, um sich zu vergnügen. Von einer Kinderküche, über spannende Spiele bis hin zu abwechslungsreichem Holzspielzeug.. 

Uns ist es wichtig, dass jeder Besuch in unserem Studio ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie wird. Wir freuen uns darauf, Deine Lieblinge willkommen zu heißen und möchten gleichzeitig sicherstellen, dass auch die Kleinen eine großartige Zeit bei uns haben.

Shootinggarten und Gewächshaus

Babybauchfotos im Gewächshaus in Nürnberg

Ihr seid es uns wert...

Bei KnirpsLicht legen wir höchsten Wert auf Qualität auch in der Technologie. Ihr seid es uns wert, dass wir mit technischen Premium Equipment arbeiten und hierbei Marken wie Sony, Nikon, Einstein, Elinchrom und Apple nutzen.

Wir glauben fest daran, dass kontinuierliche Weiterbildung der Schlüssel zu herausragenden Ergebnissen ist. Unser Team bildet sich regelmäßig weiter, um stets auf dem neuesten Stand der Technologie und kreativen Trends zu sein. So können wir sicherstellen, dass Dein Shooting die höchsten Standards erfüllt.

SCHREIB UNS